VILLA KUNTERBUNT
kunterbunt VILLA KUNTERBUNT villa VILLA KUNTERBUNT links VILLA KUNTERBUNT kontakt
PSYCHOLOGISCHES ZENTRUM – Unterleitner
SYSTEMISCHE THERAPIE Spari
PSYCHOTHERAPIE
Straschek
MOTOTHERAPIE Lang
MOTOTHERAPIE Schmuck 
PEKIP Lang
HOLISTIC PULSING Zöhrer
FRÜHFÖRDERUNG & FAMILIENBEGLEITUNG Therapie West

HOLISTIC PULSING

ENTSPANNUNG

Astrid Maria Zöhrer
Aromaöl-Anwendungen

Standort:

8530 Deutschlandsberg, Soloplatz 1/II (VILLA KUNTERBUNT)


Kontakt:
Telefon: 0699 16482278
Email: astrid.zoehrer@gmx.at



Flyer PDF



Holistic Pulsing

...ist eine körperorientierte, ganzheitliche Therapieform.

Während einer Holistic Pulsing Sitzung wird der ganze Körper in wiegender/pulsierender Bewegung gehalten, die zu tiefer Entspannung führt.

Holistic Pulsing ist geeignet für Menschen, die…            

  • nach einer wirksamen Entspannungsmethode suchen
  • nach neuen Impulsen und Lösungen für fest gefahrene Lebenssituationen suchen (Beziehung, Arbeit,…)
  • die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren wollen
  • als Alternative oder Ergänzung zur klassischen Medizin eine sanfte Behandlungsmethode suchen
  • schwanger sind und in geborgener Atmosphäre die Beziehung zu ihrem ungeborenem Kind vertiefen möchten
  • ihre Selbstwahrnehmung verbessern und sich persönlich weiterentwickeln wollen

Dauer: 60 Minuten (wenn gewünscht auch mit Aromaölen oder Chakra-Kerze)


Gönnen Sie sich Glücks-Augenblicke

...bei einer Aromaöl-Anwendung

Duftende Essenzen begleiten uns in allen Lebenslagen seit Menschengedenken.

Die wohltuende Anwendung spricht Körper, Geist und Seele gleichermaßen an. Sanfte Hände spenden Entspannung und ein wohliges Körpergefühl.

Drei intuitiv auserwählte Aroma Öle…

  • verleihen dem Körper neue Energien
  • lösen Muskelverspannungen

Anschließend sollten Sie ruhen und die Düfte bewusst einatmen.

Dauer:  40 Minuten

Astrid Maria Zöhrer – Zu meiner Person:

Nach meinem Lehrabschluss als Bürokauffrau, war ich noch 20 Jahre in diesem Bereich tätig.

Jedoch bemerkte ich in den Jahren, dass ich gerne Menschen helfen und unterstützen möchte, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Also absolvierte ich die Ausbildung zur Gesundheitstrainerin mit Schwerpunkt Wirbelsäule, danach folgten die Ausbildungen für Aromaöl-Anwendungen und

Holistic Pulsing (= Tiefenentspannung).

Im Mai 2016 baute ich mir damit ein zweites Standbein auf und helfe seitdem Jung und Alt, sich selbst wiederzufinden.